Jahresausklang 2013

Ho Ho Ho – und schon wieder ist ein Jahr um. Das Jahr 2013 ist wie im Fluge vergangen und war für uns maßgeblich geprägt durch die Fertigstellung unseres neuen Albums. Das Album ist fertig und wartet nur darauf auf dem richtigen Wege released zu werden. Wir haben einige von den neuen CDs zur Bemusterung an Labels und Veranstalter rausgeschickt und sind gespannt auf das Feedback. Da sich die Veröffentlichung der CD dadurch nach hinten verschiebt, gibt es hier als kleines Warte-Geschenk ein brandneues Video zum Title-Track des neuen Albums „Settle the Score“:

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Rock on!
Alex, Hommel, Waik, Max

One thought on “Jahresausklang 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.