Album Release „Settle the Score“ bei SAOL

Wir sind jetzt Teil der SAOL Familie! Wir haben mit SAOL den richtigen Partner für das Release unseres neuen Albums gefunden und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Das Album steht ab dem 15.08. (europaweit) in den Plattenläden und ist in allen gängigen Online-Stores (iTunes, amazon …) verfügbar! Das Ganze kommt im schicken Digipack, mit Prägedruck und 20 Seiten Booklet. Also losgehen, kaufen, glücklich sein.

Wir bereiten uns jetzt auf die kommenden Shows vor, um euch das Album auch live richtig um die Ohren zu hauen! Die nächsten Gelegenheiten bieten sich auf dem Burkhard Rock und auf dem Tank mit Frank-Premium Festival. Der Frank ist ein netter Typ, trinkt gerne Bier, hört dabei gerne Musik und deswegen veranstaltet er ein Festival. Prima Idee wie wir finden. Wir trinken auch gerne Bier und mögen Musik, deswegen sind wir dabei. Für alle, die nicht bis zum 15.08. warten wollen, haben wir auf dem „Tank mit Frank“ auch schon ein paar Exemplare der neuen Scheibe dabei!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Album Release „Settle the Score“ bei SAOL

  1. Marc sagt:

    Hallo zusammen
    wäre es möglich eine signierte CD vom neuen Album zu bekommen ?
    komme aus Münster und könnte sie irgendwo abholen
    Gruß
    Marc

    • abandonhope sagt:

      Hi, Marc
      Sorry, sehe jetzt erst deine Anfrage – klar das mit dem Signieren machen wir gerne. Ich wohe in Mecklenbeck, Heuenkamp 52

      Meld dich doch einfach mal auf meinem Handy 0151-117 00 584

      Rock on, Hommel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.