Metal my day – oder auch Metaldays 2015

Hey Leute,

das Line-Up für das Metaldays Festival in Slowenien steht und es liest sich grandios!

Tickets könnt ihr in Kürze bei uns beziehen. Damit ihr nicht alleine fahren müsst, holen wir grade Angebote für einen Bus ein – wer hätte Bock mitzukommen? Schickt uns einfach eine Mail an: metaldays@abandon-hope.de

Metaldays Flyer Februar 2015

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Metal my day – oder auch Metaldays 2015

  1. Ron sagt:

    Kann man auch nur Gepäck aufgeben?Eigentlich plane ich nämlich die 1000km ganz gemütlich in 2-3 Tagen mit meinem Motorrad abzufahren.
    Da hat Franz doch bestimmt Lust mitzumachen, oder?

    Und wieso ist hier immer noch weiße Schrift auf weißem Grund.Wollte Max das nicht beheben?

    P.s.:Wir sehen uns am Fr in der Sputte.Habt ihr schon eine Spielzeit für mich?Will nicht schon um 18Uhr da sein.

    greetz
    Ron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.