Recordings und Konzerte

Wie schon im letzten Posting angekündigt wollen wir dieses Jahr unser neues Album veröffentlichen und auch live wieder öfter Unterwegs sein. Für das Album wurde das Fundament gegossen: Die Drums sind im Kasten!!! Alex hat im Studio alles gegeben und das Ergebnis ist echt fett geworden!
Im April geht es dann mit Gitarre
und Bass weiter. Nur soviel schon einmal vorweg: Es ist das beste Album, was wir je geschrieben haben. It’s heavy, yet melodic. Bla, bla, bla, … Hört es euch einfach selber an, wenn es fertig ist.
Da das aber noch dauert, kann man sich live eine kleine Kostprobe abholen. Die ersten Konzerte für das Jahr stehen fest – wurde auch Zeit, da die ersten Entzugserscheinungen schon einsetzen. Wir freuen uns auf euch in Halle und Sassenberg auf dem Kottenrock.
Stay tuned

20120308-195821.jpg

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert